Friede beginnt damit, dass sich jeder von uns jeden Tag um seinen Körper und seinen Geist kümmert.

Thich Nhat Hanh

Kristina

Kristina Nesenzew Yogapunkt Achim

,,YOGA bedeutet für mich LEBEN und LEBEN heißt Veränderung!

Sage JA zum LEBEN!“

Was mich am Yoga u.a. begeistert ist, dass Yoga als eine „Fitness“-Übung auf körperlicher Ebene daherkommt und dabei doch so vieles mehr zu entdecken bietet.

Es ist wie eine Reise, ein Abenteuer auf das jeder sich begeben kann um seinen Körper und sich zu erfahren.  Das fokussierte Üben der unterschiedlichen Asanas in den unterschiedlichen Lebensphasen, die das Leben einem schenkt, ist ein wahrer Genuss.  Und das Entdecken der Tiefe der Asanas sowohl auf feinstofflicher wie auch auf grobstofflicher Ebene ist eine aufregende Erfahrung.

Die Erfolge lassen nicht lange auf sich warten und zeigen sich bereits nach einem relativ kurzem Zeitraum des regelmäßigen Übens sowohl auf der körperlichen wie auch auf der geistigen Ebene. Das Erlangen einer Leichtigkeit in den zum Anfang schwierig scheinenden Asanas ist ein wahres Erfolgserlebnis und macht zudem einfach nur Spaß. Es ermöglicht auch entspannt und kraftvoll zugleich zielgerichtet durch das Leben zu schreiten und begleitet Einen zur wahren Natur. Yoga unterstütz mich in all meinen Lebensphasen und ich finde mit YOGA Halt gerade in schwierigen Zeiten der Veränderung. Ich sage JA zum Leben und auch zur Veränderung, auch wenn diese auf den ersten Blick unangenehm erscheint. Und die andere Seiter der Medaille wird früher oder später offenbart. Ich bin dankbar, dass ich YOGA lernen und lehren darf.

Namasté 

Deine Kristina

Neugierig?

Wenn Du Dich von Yoga begeistern lassen und auf eine Reise durch Deinen Körper zu Dir selbst begeben möchtest, dann buche einfach Deine unverbindliche Schnupperstunde.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner