Yoga bedeutet für mich: den Weg des lebens aktiv, gesund und mit positiven Gedanken zu gehen.

Lena

Lena Werner Yogapunkt Achim

„Yoga bedeutet für mich:
den Weg des Lebens aktiv, gesund und mit positiven Gedanken zu gehen.“

Schon immer fand ich es toll unterschiedliche Sportarten auszuprobieren. Auf diesem Wege habe ich vor 10 Jahren Yoga kennen und lieben gelernt und regelmäßig praktiziert. Dabei bin ich verschiedenen Yoga Stilen begegnet und habe für mich besonders das dynamische Vinyasa Yoga entdeckt. Dass ich mit verschiedenen Yogaeinheiten nicht nur an meiner Beweglichkeit und Kräftigung arbeiten, sondern auch Energie sammeln und Stress abbauen kann, genieße ich besonders.

Nach meinem Sportstudium kam der Wunsch auf, all die positiven Wirkungen, die man durchYoga erzielen kann, weitergeben zu können. So habe ich mich über das Sportstudium hinaus weitergebildet, um auch Yoga unterrichten zu können. Es ist so schön nach einer Yogastunde in entspannte, lächelnde und gelassene Gesichter der Teilnehmer zu sehen!

Neugierig?

Wenn Du Dich von Yoga begeistern lassen und auf eine Reise durch Deinen Körper zu Dir selbst begeben möchtest, dann buche einfach Deine unverbindliche Schnupperstunde.