„Was du denkst, bist du. Was du bist, strahlst du aus. Was du ausstrahlst, ziehst du an.“

Buddha

Olga

Olga | Yogainstructor | YOGA Punkt Achim

„Was du denkst, bist du. Was du bist, strahlst du aus. Was du ausstrahlst, ziehst du an.“

Yoga und Meditation sind seit 2017 ein fester Bestandteil meines Lebens,  nachdem ich in einem Ashram in Vietnam leben und lernen durfte.

Yoga lehrte mich mich meinem Körper und meiner mentalen und emotionalen Innenwelt zuzukehren. Es lehrte mich meine Stärken und Schwächen anzunehmen und es lehrte mich dem Leben und meinen Mitmenschen mit mehr Liebe zu begegnen.

Meine Begeisterung möchte ich im Rahmen meiner Stunden gerne mit Menschen teilen und Ihnen all die wundervollen Effekte durch dynamische Vinyasa Flows, ruhigere Hatha Yoga Übungen oder durch Meditationseinheiten vermitteln.

Namasté!

Ich freue mich euch auf der Matte begrüßen zu dürfen.

Neugierig?

Wenn Du Dich von Yoga begeistern lassen und auf eine Reise durch Deinen Körper zu Dir selbst begeben möchtest, dann buche einfach Deine unverbindliche Schnupperstunde.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner