Gesundheit ist Reichtum, Seelenfrieden ist Glück – Yoga zeigt den Weg.

Swami Sivananda

Annette

Lena Werner Yogapunkt Achim

Yoga begleitet mich seit 2007. 

Meine ersten Erfahrungen mit Yoga lagen Jahre zurück und damals konnte mich Yoga – obwohl ich Bewegung liebte – nicht überzeugen.  Diesmal war es anders. Ich war sofort begeistert und wurde zur regelmäßigen Yogaschülerin.

Je tiefer ich in die Yogapraxis einstieg, je mehr spürte ich die Kraft des Yoga.  Ich lernte meine Stärken aber auch meine Schwächen kennen und akzeptieren. Ich wollte mehr über diese Kraft des Yoga erfahren. So habe in 2014 meine `Inside Yoga Teacher  Ausbildung abgeschlossen. Es folgten Weiterbildungen und Workshops in Yin Yoga, orthopädisches Yoga, Pranayama, Meditation…. Meine Reise im Yoga hört nie auf.

Yoga ist für mich ein Weg, stets zu mir selbst zu finden und mich zu spüren und wahrzunehmen auch – oder ganz besonders sogar – an nicht so guten Tagen.

Diese Erfahrung und meine Begeisterung für Yoga möchte ich gerne weitergeben und mit Dir teilen.

Neugierig?

Wenn Du Dich von Yoga begeistern lassen und auf eine Reise durch Deinen Körper zu Dir selbst begeben möchtest, dann buche einfach Deine unverbindliche Schnupperstunde.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner