Dankeschön-Aktion mit Yoga

Wie auch letztes Jahr veranstaltet YOGAPUNKT in Kooperation mit Annette, Birgit und Cornelia das Event zu Gunsten des Schlosspark-Vereins. Mit dieser wunderbaren Aktion möchten wir uns für die gerade in dieser Zeit sehr willkommende Möglichkeit, draussen Yogen zu können, bei dem Schlosspark-Verein bedanken. Es werden vier wundervolle Yoga-Stunden, die auch für Anfänger geeignet sind, geben. Der Preis für die Teilnahme pro Person beträgt 10,- Euro (gerne auch mehr) und geht zu 100 % an den Schlosspark-Verein. Es sind alle herzlich willkommen. Bitte komme ohne Anmeldung mit Deiner eigenen Matte vorbei. Die Registrierung erfolgt vor Ort. Wir freuen uns auch in diesem Jahr mit unserer Aktion bei dem Schlosspark-Verein DANKE sagen zu können.

DANKE FÜR DEINE SPENDE

Falls Du nicht dabei sein kannst, aber dennoch eine Spende entrichten möchtest, so kannst Du gerne direkt an die nachfolgend genannte Bankverbindung unter Angabe des Verwendungszweckes „Charity-Yoga“ Deine Spenden-Überweisung tätigen.

Schlosspark Verein Etelsen

IBAN: DE35 2915 2670 0010 7377 73, BIC: BRLADE21VER

Newsletter-Anmeldung

Newsletter-Anmeldung

Melden Sie sich an für unseren Newsletter, damit Sie gut informiert bleiben!

Danke für Deine Anmeldung zum YOGAPUNKT-Newsletter. Klick bitte auf den Link in der zugesandten Bestätigungs-E-Mail.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner