Yoga ist der Schlüssel, der die Tür zu Frieden, Glückseligkeit und Gelassenheit öffnet.

B.K.S. Iyengar

Kati

Kathrin | Yogalehrer | YOGA Punkt Achim
„Ich konnte mir eine Auszeit nehmen, eine Insel vom Alltag nur für mich.“

Yoga und Meditation sind seit Jahren fester Bestandteil in meinem Alltag. Lange Zeit habe ich still für mich in meinem Kämmerlein praktiziert. Ich durfte erfahren, wie ich körperlich fitter wurde und sich viele körperlichen Beschwerden verbesserten oder sogar verschwanden. Das oft so laute innere Chaos wurde leiser. Ich konnte mir eine Auszeit nehmen, eine Insel vom Alltag nur für mich.

Diese wertvolle Erfahrung wollte ich unbedingt weiter geben und habe eine Ausbildung zur Hatha Yogalehrerin gemacht. Seit 2023 unterrichte ich im Yogapunkt. Ich freue mich dir die vielen Vorteile von Yoga und Meditation zu zeigen und dich auf deinem (Yoga-) Weg ein Stück zu begleiten. Ich freue mich dich auf der Matte zu sehen.

Namasté

Neugierig?

Wenn Du Dich von Yoga begeistern lassen und auf eine Reise durch Deinen Körper zu Dir selbst begeben möchtest, dann buche einfach Deine unverbindliche Schnupperstunde.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner