Dankeschön-Aktion mit Yoga

 

Für die wundervolle Möglichkeit, Yoga im Schlosspark praktizieren zu können, haben sich die Yoga-Lehrer Achims (nachfolgend genannt) mit der Aktion „Yoga für den Schlosspark“ beim Schlossparkverein Etelsen bedankt.

Es war ein wundervoller Sommertag, wie man diesen sich nur wünschen konnte.
Und es stand ein abwechslungsreiches Yoga-Angebot auf dem Zettel.

Gleich morgens um 9 Uhr begann Kristina Nesenzew den Tag mit dem Morning Flow, gefolgt von Annette Teuteberg mit „Yoga Basic“. Birgit Hildebrandt zauberte mit sanftem Yin-Yoga bei den heißen Temperaturen den Abschluss in schattigen Plätzen.
Auf den großen weiten Wiesen haben alle viel Platz gehabt und konnten mit reichlich Abstand unverbindlich am Yoga Angebot teilnehmen. Ob Neulinge, die Yoga ausprobieren wollten oder Langzeityogis die dieses Angebot dankend angenommen haben, waren an dieser Aktion beteiligt. Dank der Einladung und Werbung die auch der Schlossparkverein initiiert hat, gab es relativ viel Zulauf.

Welche Intention nun bei den Teilnehmenden im Vordergrund stand, sei jetzt dahingestellt. Ob der vorherrschende Geist darauf gerichtet war etwas Gutes für sich zu tun oder die Intention war mit der Tat einen wertvollen Beitrag für den Schlosspark zu leisten?
Die Handlung war ein doppelter Erfolg – sowohl für Körper und Geist – wie auch für den Schlosspark. Es kam eine stolze Summe zustande. Mit meinen Kolleginnen, Birgit Hildebrand und Annette Teuteberg rundeten wir auf und haben dem Schlossparkverein eine Spende in Höhe von 1000 Euro überreichen können.

Nach so einem Erfolg können wir nur DANKE sagen: Danke an alle, die daran beteiligt waren!

Namasté

Newsletter-Anmeldung

Newsletter-Anmeldung

Melden Sie sich an für unseren Newsletter, damit Sie gut informiert bleiben!

Danke für Deine Anmeldung zum YOGAPUNKT-Newsletter. Klick bitte auf den Link in der zugesandten Bestätigungs-E-Mail.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner